Produkt zum Begriff Bewerten:
-
Hinger, Barbara: Testen und Bewerten fremdsprachlicher Kompetenzen
Testen und Bewerten fremdsprachlicher Kompetenzen , Das Interesse an Formen der Bewertung im modernen, kompetenzorientierten Fremdsprachenunterricht (FSU) ist in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen; dies gilt sowohl für standardisierte Abiturprüfungen (Qualifikationsprüfungen) als auch für Sprachstandsüberprüfungen (Klausur- und Schularbeiten) im Klassenzimmer. Das Studienbuch bietet eine auf der Sprachtestforschung basierende fundierte Einführung und mittels Anwendungsbeispielen illustrierte, praxisbezogene und sprachenübergreifende Darstellung und Diskussion. Lehrpersonen werden mit den theoretischen Prinzipien des Überprüfens und Bewertens vertraut und erlangen gleichzeitig konkretes Beispiel- und Umsetzungswissen, um Aufgaben- und Testformate für die verschiedenen sprachlichen Fertigkeiten und Kompetenzen selbst erstellen und bewerten zu können. Am Ende eines jeden Kapitels bietet das Buch Hinweise auf ein- und weiterführende Fachliteratur und stellt Arbeitsfragen, anhand derer der Kapitelinhalt memoriert und das erlesene Grundverständnis argumentativ ausgebaut werden kann. Damit kann das Studienbuch von Studierenden des Lehramts in Ausbildung, Referendaren, Unterrichtspraktikant/innen wie auch von Lehrkräften in der Praxis gleichermaßen genutzt und eingesetzt werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, WolkenId: 1609561
Preis: 26.99 € | Versand*: 0 € -
Brand, Tilman von: Beurteilen, Bewerten und Benoten im Deutschunterricht
Beurteilen, Bewerten und Benoten im Deutschunterricht , Leistungen im Deutschunterricht bewerten - fair und schülerorientiert Das Beurteilen, Bewerten und Benoten von Schülerleistungen im Deutschunterricht stellt Lehrkräfte vor Herausforderungen: Wie gelingt es, individuelle Leistungen fair zu bewerten? Wie geht man mit Fehlern um? Und wie können Leistungen in verschiedenen Lernbereichen vergleichbar bewertet werden? Fachspezifische Literatur gibt es hierzu kaum. Auch Standards sucht man bisher vergeblich. Und selbst an Ihrer eigenen Schule haben Sie vielleicht unterschiedliche Korrektur- und Bewertungspraktiken erlebt. Genau hier knüpft dieses Buch an: Es schafft ein theoretisches Fundament zur Konzeption, Beurteilung und Bewertung von Leistungsaufgaben in allen Kompetenzfeldern des Deutschunterrichts. Praxisnahe Beispiele veranschaulichen ein breites Spektrum an Möglichkeiten. So werden Sie den Anforderungen moderner Didaktik und Schülerorientierung gerecht. Und Sie können im Rahmen der bestehenden Vorgaben so agieren, dass die Leistungserhebung und -beurteilung auch den Ansprüchen an eine zeitgemäße Lernkultur und an Individualisierung genügt. Hilfreiche Anregungen finden Sie durch verschiedene Verfahren und Formate des Beurteilens, Bewertens und Benotens flexible Kriterienkataloge für alle Lernbereiche neuartige Formate der Leistungserhebung, die in den Rahmenvorgaben (noch) nicht vorgesehen, aber wünschenswert sind differenzierende Möglichkeiten für den Umgang mit Leistung praxisnahe Hilfestellungen für den Umgang mit Fehlern und übersichtliche Darstellungen landesspezifischer Regelungen Der Band richtet sich an Studierende, Referendar:innen sowie Lehrkräfte im Fach Deutsch, die nach Grundlagenwissen, aber auch nach neuen Perspektiven suchen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.95 € | Versand*: 0 € -
50 x Leistung bewerten - einfach, sicher und fair (Troue, Frank)
50 x Leistung bewerten - einfach, sicher und fair , Für jede Methode die passende Leistungsbewertung! Mit individuell anpassbaren Bewertungstabellen - einfach, fair und objektiv Kompetenzorientiert unterrichten und dabei die Leistungen der Schüler*innen fair bewerten - das ist eine anspruchsvolle Aufgabe für Sie als Lehrkraft! Wie können Sie praktische Leistungen oder Leistungen in Lernprozessen gerecht benoten? Welche Kriterien sind angemessen? Und wie können Schüler*innen und Eltern diese Bewertungen transparent nachvollziehen? Der vorliegende Band zeigt Ihnen zu 50 Methoden einfache und leicht umsetzbare Bewertungskriterien. Egal ob Lernplakat, Fotostory oder Placemat - zu jeder Methode gibt es die passende Leistungsbewertung. Die vorgestellten Methoden sind thematisch geordnet und einheitlich aufgebaut. Dies ermöglicht eine schnelle Auswahl für den Einsatz in Ihrem Unterricht. Unter jeder Methode finden Sie zudem eine Tabelle, in der die jeweiligen Kriterien zur Bewertung sowie deren mögliche Gewichtung übersichtlich dargestellt sind. Und als Plus: Sämtliche Bewertungstabellen stehen Ihnen auch digital zur Verfügung, sodass Sie diese individuell anpassen können. So gewährleisten Sie eine gerechte und nachvollziehbare Leistungsbewertung! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230927, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: E-Bundle, Autoren: Troue, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 72, Keyword: 5. bis 10. Klasse; Fächerübergreifend; Sekundarstufe I; Themenübergreifend, Fachschema: Bewertung / Schule, Pädagogik~Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 12, Gewicht: 209, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000068436001 9783403088912-2 B0000068436002 9783403088912-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2999910
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 € -
WithSecure Consulting & Training
WithSecure Consulting & Training – Expertenwissen für Ihre Cybersicherheit WithSecure Consulting & Training bietet maßgeschneiderte Schulungen und Beratungsdienste, die Ihr Unternehmen dabei unterstützen, sich gegen moderne Cyberbedrohungen zu schützen. Unsere Experten helfen Ihnen, Sicherheitsstrategien zu entwickeln, Schwachstellen zu identifizieren und Ihre Mitarbeiter mit den neuesten Techniken und Best Practices im Bereich Cybersicherheit auszurüsten. Vorteile von WithSecure Consulting & Training Individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmte Projekte sind der Kern von WithSecureTM Consulting & Training . Wir passen unsere Dienstleistungen genau an Ihre spezifischen Bedürfnisse an. Unsere Produktexperten unterstützen Sie bei der Implementierung, dem Upgrade und der Verwaltung Ihrer WithSecure-Produkte und -Dienstleistungen. Zudem bieten wir technische Schulungen an, damit Sie den maximalen Nutzen und Schutz aus Ihren Lösungen ziehen können. Individuelle Sicherheitsberatung Unsere Experten arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um maßgeschneiderte Sicherheitslösungen zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens entsprechen. Schulungen von erfahrenen Fachleuten Mit praxisorientierten Schulungen und Workshops bereiten wir Ihre Mitarbeiter optimal auf die Herausforderungen der Cybersicherheit vor und erhöhen so die Sicherheitskompetenz in Ihrem Unternehmen. Umfassende Analyse und Verbesserung Wir führen gründliche Sicherheitsanalysen durch, um Schwachstellen in Ihren Systemen aufzudecken und effektive Maßnahmen zur Risikominderung zu empfehlen. Individuelle Projektberatung Jedes Projekt wird nach den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens geplant und durchgeführt. So erhalten Sie maßgeschneiderte Beratung, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. On-Demand Unterstützung Wir bieten Unterstützung bei Upgrades, Änderungen und Konfigurationen, sowohl vor Ort als auch per Fernzugriff, um sicherzustellen, dass Ihre Umgebung optimal läuft. Regelmäßige Überprüfungen und Schulungen Profitieren Sie von vierteljährlichen Gesundheitschecks und jährlichen Updates, die in Ihrem Auftrag durchgeführt werden, sowie von maßgeschneiderten Schulungen für Ihre IT-Organisation. Ihre Vorteile Unterstützung: Hilfe bei Upgrades und Konfigurationen Optimierung: Maximale Effizienz Ihrer WithSecure-Umgebung Individualisierung: Maßgeschneiderte Produktberatung nach Ihren Bedürfnissen
Preis: 1322.95 € | Versand*: 0.00 €
-
Was sind die verschiedenen Methoden, um die Leistung und Fähigkeiten von Mitarbeitern im Assessment zu bewerten?
Die Leistung und Fähigkeiten von Mitarbeitern können durch Selbstbewertungen, 360-Grad-Feedback und Leistungsbeurteilungen bewertet werden. Selbstbewertungen ermöglichen es Mitarbeitern, ihre eigenen Stärken und Schwächen zu reflektieren. 360-Grad-Feedback beinhaltet Bewertungen von Vorgesetzten, Kollegen und Untergebenen, um ein umfassendes Bild der Leistung zu erhalten.
-
Wie können Assessment-Verfahren effektiv eingesetzt werden, um die Leistung und Fähigkeiten von Individuen zu bewerten?
Assessment-Verfahren können effektiv eingesetzt werden, indem klare Ziele und Kriterien für die Bewertung festgelegt werden. Individuen sollten aktiv in den Prozess einbezogen werden, um ihre Leistung und Fähigkeiten realistisch einzuschätzen. Feedback und Unterstützung nach dem Assessment sind entscheidend, um Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
-
Wie können Assessment-Verfahren effektiv gestaltet werden, um die Leistung und Fähigkeiten von Individuen zuverlässig zu bewerten?
Assessment-Verfahren sollten klar definierte Ziele und Kriterien haben, um eine objektive Bewertung zu ermöglichen. Es ist wichtig, verschiedene Methoden wie Tests, Interviews und Beobachtungen zu kombinieren, um ein umfassendes Bild der Leistung und Fähigkeiten zu erhalten. Regelmäßiges Feedback und die Möglichkeit zur Selbstreflexion können dazu beitragen, die Effektivität des Assessments zu verbessern.
-
Wie können Unternehmen ihr Assessment-Verfahren anpassen, um die Leistung und das Potenzial ihrer Mitarbeiter besser zu bewerten?
Unternehmen können ihr Assessment-Verfahren anpassen, indem sie auf objektive Kriterien und standardisierte Tests setzen, um Leistung und Potenzial zu messen. Zudem können sie regelmäßige Feedback-Gespräche mit den Mitarbeitern führen, um ihre Entwicklung zu fördern. Schließlich sollten Unternehmen auch auf die kontinuierliche Weiterbildung ihrer Mitarbeiter setzen, um ihr Potenzial optimal zu nutzen.
Ähnliche Suchbegriffe für Bewerten:
-
Meier, Tobias: STARK Training Assessment-Center
STARK Training Assessment-Center , Das Assessment-Center ist die letzte, aber auch anspruchsvollste Hürde auf dem Weg zum Traumjob. Der erfahrene AC-Coach Tobias Meier bietet in diesem Buch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für ein erfolgreiches Assessment-Center. Er hilft Ihnen dabei, sich in kürzester Zeit auf dieses spezielle Auswahlverfahren vorzubereiten. Jeder Aufgabentyp wird mit einer Vielzahl an praxisrelevanten Beispielen und Tipps für das konkrete Vorgehen erläutert. Anhand vielfältiger Übungsaufgaben können Sie die Ansätze selbst ausprobieren und so effektiv für Ihr Assessment-Center trainieren. Abgedeckt werden sowohl Fach- und Führungskräfte-Assessment s als auch Einzel-, Gruppen- und Online-Assessments . In diesem Buch erfahren Sie: was Sie in Ihrem Assessment-Center erwartet welche Aufgaben gestellt werden worum es bei den einzelnen Aufgaben geht wie eine optimale Lösung aussieht was Sie schon vor dem Assessment-Center vorbereiten können Dieses Training macht Sie in kürzester Zeit fit für Ihr Assessment-Center! , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Assessment Center Training (Erdmann, Waldemar~Weigerstorfer, Lucas)
Assessment Center Training , So bestehst du das Assessment Center erfolgreich! Die Durchfallquote im Assessment Center ist hoch. Deshalb haben wir ein Buch entwickelt, das dir bei deinen Vorbereitungen für das Auswahlverfahren helfen soll. Das bietet dir unser Buch zum Assessment Center Training: Detaillierte Erläuterung der einzelnen Stationen und Aufgaben eines Assessment Center Strategien, Praxis-Tipps und Tricks sowie jede Menge hilfreiche Lernmethoden und Hintergrundinformationen Wissenstests zu jedem Kapitel Kognitive Leistungstests und Aufgaben mit Lösungen zum Üben Tausende Bewerber haben sich mit unseren Aufgaben und Online-Programmen auf ihre Auswahlverfahren vorbereitet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210603, Produktform: Kartoniert, Autoren: Erdmann, Waldemar~Weigerstorfer, Lucas, Seitenzahl/Blattzahl: 268, Keyword: numerische verbale figurale Intelligenz; Eignungstest Erfolgreich bestehen; Persönlichkeitstests; Eigungsprüfung Training; Fallstudie; Präsentation; Assessment-Center Buch; Einstellungstest Übungen; Online Assessment Aufgaben; Interview; Postkorbübung; Rollenspiel; Bewerbungstraining Vorbereitung; Gruppendiskussion; Soft Skills; kognitive Leistungstests, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere~Wissen für Kinder - Kinderwissen~Berufsausbildung / Berufseinstieg~Berufseinstieg~Berufswahl, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Allgemeinbildung und Wissenswertes~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Arbeit & Gesellschaft~Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Berufs- & Studienberatung, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Plakos GmbH, Verlag: Plakos GmbH, Breite: 145, Höhe: 12, Gewicht: 507, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Assessment-Center-Training für Führungskräfte (Püttjer, Christian~Schnierda, Uwe)
Assessment-Center-Training für Führungskräfte , Die Karriereexperten Christian Püttjer und Uwe Schnierda zeigen, wie Führungskräfte im Assessement-Center - sich optimal präsentieren, - auch die »heimlichen« Übungen meistern, - in Gruppendiskussionen und Rollenspielen überzeugen - sowie Fallstudien und Business Cases schlüssig auswerten. Mit rund 100 Übungsaufgaben , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 12. überarbeitete und aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20190313, Produktform: Kartoniert, Autoren: Püttjer, Christian~Schnierda, Uwe, Edition: REV, Auflage: 19012, Auflage/Ausgabe: 12. überarbeitete und aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 291, Keyword: Arbeit; Berufsbildung; Bewerbung; Career; Executive selection; Führungskräfteauswahl; Job application; Karriere; Labour; Vocational training, Fachschema: Assessment Center~Erfolg - Misserfolg~Führungskraft~Manager / Führungskraft~Beruf / Karriere~Karriere, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus, Länge: 228, Breite: 153, Höhe: 25, Gewicht: 480, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783593505381 9783593396248 9783593393193 9783593389646 9783593379432, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1351479
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts
School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts , This book summarizes the results of a multimethod project on school development performed during the COVID-19 pandemic. It combines innovative theoretical approaches and findings as well as long-term online research activities in which student assessments delivered the bases for adaptive teacher trainings. The theoretical foundations relate to sustainable conditions of classroom and school development, an approach to personality development, and a focus on instructional coherence. Empirical findings concern the development of learning-strategy use and classroom needs over time as well as a model for effective teacher education and related course evaluations. A further research area concerns advanced perspectives from digital-learning research, such as the effects of social media in classrooms, mixed and virtual learning materials, computer-based collaborative learning, and innovative interventions in media research. The book is aimed at researchers, teacher trainers, instructional designers, and practitioners in the field of school development as well as teacher education. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Assessment-Verfahren effektiv eingesetzt werden, um die Fähigkeiten und Kenntnisse von Mitarbeitern oder Schülern zu bewerten?
Assessment-Verfahren können effektiv eingesetzt werden, indem klare Ziele und Kriterien für die Bewertung festgelegt werden. Es ist wichtig, verschiedene Methoden wie Tests, Projekte und Beobachtungen zu kombinieren, um ein umfassendes Bild der Fähigkeiten und Kenntnisse zu erhalten. Feedback sollte regelmäßig gegeben werden, um Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
-
Wie bewerten Jungs?
Die Art und Weise, wie Jungs bewerten, kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Einige Jungs bewerten möglicherweise basierend auf äußerlichen Merkmalen wie Aussehen oder Kleidungsstil, während andere Jungs eher auf Persönlichkeit und Interessen achten. Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Jungs gleich denken und dass individuelle Vorlieben und Präferenzen eine Rolle spielen können.
-
Wie bewerten Universitätsprofessoren?
Universitätsprofessoren werden in der Regel anhand verschiedener Kriterien bewertet, darunter ihre Forschungsleistung, Lehrevaluationen, Publikationen, Einwerbung von Drittmitteln und ihre Beiträge zur akademischen Gemeinschaft. Diese Bewertungen können sowohl von internen Gremien an der Universität als auch von externen Experten durchgeführt werden. Die genaue Bewertungsmethode kann je nach Land, Universität und Fachbereich variieren.
-
Bewerten Lehrer unfair?
Es ist möglich, dass Lehrer unfair bewertet werden, da Bewertungen oft subjektiv sind und von persönlichen Vorlieben und Meinungen abhängen können. Es ist wichtig, dass Bewertungen objektiv und gerecht sind und auf klaren Kriterien basieren, um eine faire Beurteilung der Lehrerleistung zu gewährleisten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.